Indigos - ...die neuen Kinder

Indigos - ...die neuen Kinder

 

 

 

 

Kryon durch Lee Carrol (Lee war das erste Kryonmedium, nicht zu verwechseln mit der Kryon-Schule) sprach als Erster und zum ersten Mal über die Indigokinder.

 

Bald danach berichteten dann auch viele andere über sie und schnell wurden sie eingeteilt in Kristallkinder, Regenbogenkinder...

Kryon spricht jedoch immer wieder darüber, dass es nur Indigos gibt.

 

Die Grundlage für die Beschreibung der Indigos stammt von Nancy Tappe. Auch Barak Obama wurde von ihr, lange bevor er die Entscheidung getroffen hat als President zu kandidieren, als Indigo identifiziert.

 

 

 

Weitere Infos:

 

www.indigo-mensch.de

 

E-Book_IndigoErwachsene.pdf

 

Indigo-Erwachsene

Wegbereiter einer neuen Gesellschaft

 

2013 - Erwachen der Neuen Menschheit

(DVD-Trailer)

 

 

weitere Videos von Amra Verlag - klick hier

 

starchildglobal (englisch)

 

 

Jutta Vormann

 

...und all die vielen Namen die ich sonst noch habe und hatte

Alle Angaben ohne Gewähr - Mein Weg für Gaia... © 2013 • All Rights Reserved